Skip to main content

SME Champion Bank Lessor von Leasing Life 2020

Close Brothers Asset Finance freut sich, zum zweiten Mal in Folge zum SME Champion Bank Lessor von Leasing Life ernannt worden zu sein.

Diese renommierte Auszeichnung zeigt eine Anerkennung für die Unterstützung, die wir sowohl neuen als auch bestehenden Kunden während der C19-Pandemie gewährt haben, indem wir uns stark auf unser traditionelles Engagement der Kreditvergabe über alle Wirtschaftszyklen hinweg gestützt haben.

"Wir sind in der Lage, dies aufgrund unseres umsichtigen Kreditvergabemodells zu tun", erklärte Neil Davies, CEO von Close Brothers Commercial. "Dies ist wichtig, weil es unseren Kunden, Mitarbeitern und Investoren die Sicherheit gibt, dass wir langfristig hier sind und sie in guten wie in schlechten Zeiten auf uns zählen können.

"Als Teil der Close Brothers-Gruppe ist das tief verwurzelte Verständnis des Unternehmens für seine Kunden - die in einer Reihe von Schlüsselindustrien wie Druck, Bau und Fertigung tätig sind - einzigartig. Unsere Politik, Spezialisten in ihren jeweiligen Bereichen zu beschäftigen, bedeutet, dass wir die gleiche Sprache wie unsere Kunden sprechen und in der Lage sind, gleichermaßen zu beraten und Einfühlungsvermögen zu zeigen.

Neil fügte hinzu, dass unsere Vision und Werte sowie die Bereitstellung eines fokussierten Kundendienstes ein wichtiger Grund für unseren - und den Erfolg unserer Kunden – sind.

"Die Partnerschaft zwischen Close Brothers Asset Finance und seinen Kunden ist von gegenseitigem Nutzen und Respekt geprägt. Die Mitarbeiter setzen alles daran um ihre Kunden zu treffen, sie kennen zu lernen, zu verstehen und mit ihnen und an ihrer Seite zu arbeiten", sagte Neil.

"Ich möchte dem gesamten Team von Close Brothers Asset Finance zu seiner unglaublich harten Arbeit gratulieren".