Skip to main content

Flexible Finanzierungslösungen für Unternehmen

Susanne Franta ergänzt Vertriebsteam von Close Brothers Asset Finance

Susanne Franta (48), Finanzierungsspezialistin für die Druck- und die Maschinenbaubranche, verstärkt seit dem 1. Oktober 2019 das Vertriebsteam der Close Brothers Asset Finance GmbH. Als Senior Account Managerin Norddeutschland ist sie erste Ansprechpartnerin für Unternehmen der Region, die nach neuen, flexiblen Finanzierungslösungen zur Steigerung ihrer Liquidität suchen.

Susanne Franta engagiert sich seit fast 20 Jahren für namhafte Leasing- und Finanzierungsinstitute und arbeitete hier unter anderem intensiv mit Kunden aus den Branchen Druck, Maschinenbau und Bauwesen zusammen. Zuletzt war sie für die IKB Leasing tätig. Darüber hinaus verfügt die Senior Account Managerin über Erfahrungen als selbstständige Unternehmerin und ist entsprechend im unternehmerischen Denken zuhause.

Joachim Otto, Geschäftsführer von Close Brothers Asset Finance GmbH: "Wir freuen uns, dass wir mit Susanne Franta eine ausgewiesene Finanzierungsspezialistin an Bord holen konnten, die nicht nur die Region hervorragend kennt, sondern auch reichlich Erfahrung mit unseren Zielbranchen besitzt. Unternehmen in Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg -Vorpommern werden von ihrem Wissen und ihrer kundenorientierten Art profitieren und exakt auf sie zugeschnittene Finanzierungslösungen erhalten."

Susanne Franta: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, die Unternehmen flexible Alternativen zu bisher bestehenden Finanzierungsmöglichkeiten bietet. Die gemeinsame Entwicklung der richtigen Finanzierungsidee auf Basis unserer Mietkauf- und Sale-und-Mietkauf-Back-Modelle, sowie die rasche Umsetzung dieser Konzepte schaffen neue Perspektiven für viele Unternehmen. Persönlich für meine Kunden da zu sein ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Sich aufeinander verlassen zu können, ist die Basis meiner Kundenbeziehungen."